Re: Mehrere Konversationen nebeneinander? (Skype 5...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Mehrere Konversationen nebeneinander? (Skype 5 auf Mac)

Hallo,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwo die Einstellung gibt, um in Skype 5 auf Mac 10.7+ mehrere Konversationen nebeneinander in eigenen Fenstern anzuzeigen. Wie im GutenAlten Skype 2.8.

Über einen Tip würde ich mich freuen. Solange nutze ich dann doch weiter Skype 2.8.
Gruß,

m.

0 Kudos
michael-gerloff
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert: 12-03-2012
Nachricht 1 von 3 (140 Ansichten)

Re: Mehrere Konversationen nebeneinander? (Skype 5 auf Mac)

Hallo Michael,

nein, diese Funktion gibt es nicht.

Keep your Skype up to date
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
0 Kudos
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 11884
Beiträge: 7380
Registriert: 22-06-2011
Nachricht 2 von 3 (138 Ansichten)

Re: Mehrere Konversationen nebeneinander? (Skype 5 auf Mac)

Danke, Claudius,
dann bleibe ich mal bei 2.8. (und warte auf die v.6) Ohne eigene Fenster geht für mich leider gar nicht.
0 Kudos
michael-gerloff
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert: 12-03-2012
Nachricht 3 von 3 (136 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.