Anrufen zwischen Skypenutzern nicht möglich!

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Anrufen zwischen Skypenutzern nicht möglich!

Hallo, 

Ich habe Skype auf meinem Samsung Galaxy S2 und möchte eine Freundin, die das gleiche Handy und auch ein Skypenutzer ist, anrufen. Es klappt aber nicht. Ich kann sie auf dem Computer anrufen (Handy -> Computer), aber wenn ich sie auf dem Handy mit Skype anrufe, dann legt es sofort auf ohne Grund oder es steht besetzt, obwohl das gar nicht der Fall ist. Sie kann mich mit ihrem Handyskype gar nicht erreichen: nicht auf dem PC und nicht auf dem Smartphone. Früher hatte es Problemlos funktioniert, aber jetzt ist der Wurm drin.

Woran kann das liegen? Ich bin total ratlos... :sad:

 

Antworten
0 Kudos
nici-fuchs
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 10-01-2012
Nachricht 1 von 1 (201 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.