skype beim tablet pc android

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

skype beim tablet pc android

Habe folgendes Problem. Habe auf meinem tablet PC archos 101 g9 skype installiert.wenn ich jemand anrufe dann Hort mich zwar mein Gesprächspartner aber ich höre nichts. Allerdings höre ich das lauten oder Hörer auflegen.kann mir vielleicht jemand helfen.
Beitrag von Motorola xt875 aus eingestellt
0 Kudos
raffaelokrakus
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 5 (3.732 Ansichten)

Kein Ton vom Gesprächspartner auf Archos G9 Tablet

[ Bearbeitet ]

Gleiches Phänomen auf einem Archos 80 G9 mit Android 4.0.7 und Skype 2.8.0.920.

Nutze Skype nicht oft, aber vor dem letzten Android ODER Skype Update ging das noch.:sad:

Audio+Video kommen beim Gesprächspartner an, aber ich höre nur Systemtöne. Einzig wenn ich während dem Sound-Test Anruf zwischen Kopfhörer und Lautsprecher umschalte, hört man für 1/10 Sekunde Ton. Nicht mal ein Wort, aber genug um zu hören dass eigentlich was da wäre. 

Getestet und wirkungslos:

Nicht zertifizierte Video-Funktion ausgeschaltet, Lautstärke rauf/runter, De-Installiert + Neu-Installiert, Gesprächs-Start mit Ohrhörer oder Lautsprecher, Skype stoppen/starten, Archos Neustart - ändert nichts an dem Problem. 

0 Kudos
mhuebmer
Casual Tourist
Nachricht 2 von 5 (3.714 Ansichten)

Betreff: Kein Ton vom Gesprächspartner auf Archos G9 Tablet

Selbes Problem bei meinem Archos 80G9: steckt man den Kopfhörer während des Gespräches rein, dann kann man über Kopfhörer gelegentlich was hören, zieht man den Kopfhörer heraus, kommt der Ton dann auch über den Lautsprecher. Beim nächsten Skype-Anruf ist dann wieder kein Ton da. Habe das Problem an Archos- Support weitergegeben; lapidare Antwort: das Problem wäre bekannt. Interessant ist, dass ein ähnliches Problem NICHT auftritt, wenn man mit 3CXPhone Verbindungen über sip-Phone aufbaut; das funktioniert einwandfrei.

0 Kudos
roz99
Novel Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 3 von 5 (3.477 Ansichten)

Betreff: Kein Ton vom Gesprächspartner auf Archos G9 Tablet

Hallo

gibt es zwischenzeitlich eine Lösung ?

Gruss

Jo

jojoaction
Novel Tourist
Kudos: 1
Nachricht 4 von 5 (2.502 Ansichten)

Betreff: skype beim tablet pc android

Ich habe ein samsung tablet GT-N8010 habe dort skype installiert und bis jetzt lief es einwandfrei.....seit dem neuen Jahr....kann ich meinen Gesprächspartner sehen aber nicht mehr hören....er hört mich und sieht mich....woran liegt das.....ich hoffe es weiss einer rat...würde mich über hilfe freuen....habe schon deinstalliert und neu installiert....

Beitrag von Samsung GT-N8010 aus eingestellt
0 Kudos
Zimmer4906
Tourist
Nachricht 5 von 5 (611 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.