Video-Anruf mit Samsung Galaxy S

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Video-Anruf mit Samsung Galaxy S

Hallo,

ich habe am 12.08. Skype 2.1 auf mein Galaxy S installiert. Alles läuft wunderbar bis auf Video-Anrufe. In den Einstellungen habe ich mein Häckchen hinter "Video-Anrufe aktivieren" gesetzt, beim Telefonieren erscheint auch neben dem Hörer das Kamera-Zeichen. Das Bild erscheint für eine halbe Sekunde, bricht dann aber wieder ab. Außerdem wird im Menu "nur Rückkamera" angezeigt. Würde sehr gerne Video-Anrufe nutzen, sinnvollerweise natürlich mit Frontkamera. Woran könnte es liegen bzw. was kann ich noch versuchen? Wäre sehr glücklich wenn Ihr mir bei den zwei Problemen helfen könntet. 

Und noch eine Kleinigkeit  am Rande, wie kann ich den Klingelton ändern? Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Danke!

LG Jörg

nujorg
Novel Tourist
Kudos: 1
Nachricht 1 von 4 (2.040 Ansichten)

Betreff: Video-Anruf mit Samsung Galaxy S

Habe das gleiche Problem - Videotelefonie nicht möglich - auch auf dem Galaxy S
0 Kudos
feumer
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 2 von 4 (1.943 Ansichten)

hallo,

gerade wurde eine neue skype-version vorgestellt (2.5)

* klingeltöne können nicht frei gewählt werden (es gibt nur den standard-skype-klingelton)

* um die video-funktion von skype vollständig nutzen zu können, bitte auf die neueste verfügbare android-version upgraden (2.3 für das galaxy). dann steht auch die frontkamera zur verfügung (das feature wird erst von android 2.3 unterstützt).

joaquin_esque
Routine Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 3 von 4 (1.939 Ansichten)

hey leute warum kann ich mich nicht in samsung galaxy s anmelden?
Beitrag von Samsung GT-I9000 aus eingestellt
0 Kudos
kakay14390
Casual Tourist
Kudos: 0
Nachricht 4 von 4 (1.495 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.