Verbindung Microsoft Konto mit Skype

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Verbindung Microsoft Konto mit Skype

Hallo, ich versuche mein Skype-Konto mit meinem Microsoft-Konto zu verbinden. Folgende Schritte gehe ich: 1. Anmeldung mit dem Microsoft Konto 2. Auswahl und Anmeldung beim Skype Konto. Es erscheint auch Letzter Schritt- Verbinden Sie Ihre Konten. Gehe ich auf weiter, erscheint folgenden Meldung : "Entschuldigung, Sie können sich nicht anmelden mit diesem Microsoft-Konto aufgrund Altersbeschränkung für Ihr Land". Was mache ich eventuell flasch?

mandysintke
Novel Adventurer
Kudos: 4
Nachricht 1 von 6 (1.895 Ansichten)

Betreff: Verbindung Microsoft Konto mit Skype

Vielleicht solltest einfach mal versuchen dein alter in den online profilen etwas hochzuschrauben. Da kanst du deiner kreativität ja freien lauf lassen!

KEJ0
Casual Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 2 von 6 (1.889 Ansichten)

alles schon gemacht, die profile sind auf aktuellem stand und ich glaube bei 35 muss man auch nichts kaschieren

Antworten
0 Kudos
mandysintke
Novel Adventurer
Kudos: 4
Nachricht 3 von 6 (1.883 Ansichten)

Und die Ländereinstellung mal geändert ? Funktioniert es nur an einem Rechner nicht oder überall?

Antworten
0 Kudos
KEJ0
Casual Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 4 von 6 (1.862 Ansichten)

Ich habe genau das Problem. bis jetzt wird noch nicht gelöst. Aber mein MSN messager konto (Das E-Mail Konto) gehört nicht EU, bei dir auch so?

Antworten
0 Kudos
sunnylikers
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 5 von 6 (1.522 Ansichten)

:bigsmile:hay

Antworten
0 Kudos
lieben2014
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 6 von 6 (176 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.