Skype Virus !

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Skype Virus !

Hallo!

Mir wurde eine nachricht gesendet, das es einen Skype Virus Gibt! Hier die nachricht :

<<<   sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'alena.girl2' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über skype) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok—— Minecraft999, Heute 8:00 PM— Marc :bigsmile:, Heute 14:48— Herrmann Bubbel, Heute 14:52— Rene, Gestern 16:25achricht :

Dieser Virus, wahr aufeinmal in meiner liste, hatt meine daten gezogen, dann meine festplaytte zerstört ! behebt bitte diesen Virus !

LG Julien

Antworten
0 Kudos
MinecraftSuchti
Casual Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 9 (4.302 Ansichten)

Betreff: Skype Virus !

lol .. dieser virus wird nicht durch skype verbreitet sondern von anwendern die blöd genug sind random leute in ihre kontakte aufzunehmen und ihre IP adresse tracken zu lassen.

lieber mal nen EDV Kurs machen anstatt panik zu verbreiten.

Antworten
0 Kudos
IAMFAPMAN
Novel Tourist
Nachricht 2 von 9 (4.263 Ansichten)

meinst du mich mit dem kurs ???

Antworten
0 Kudos
MinecraftSuchti
Casual Adventurer
Nachricht 3 von 9 (4.242 Ansichten)

Infos zum Kettenbrief findest du unter http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/im.shtml

Antworten
0 Kudos
thomaskalka
Novel Tourist
Nachricht 4 von 9 (4.237 Ansichten)

danke

Antworten
0 Kudos
MinecraftSuchti
Casual Adventurer
Nachricht 5 von 9 (4.195 Ansichten)

Ok.. ich wurde getrollt... :bigsmile:D ok ich schicke es nicht weiter, aber warum hatte ich dann einen virus aufm PC ??? ich musste meine KOMPLETTE festplatte löschen -.-

Antworten
0 Kudos
MinecraftSuchti
Casual Adventurer
Nachricht 6 von 9 (4.192 Ansichten)

das liegt nicht an skype sondern daran dass sich ein virus als kontakt ausgibt dann dir ne nachricht schickt von wegen (mal als beispiel) "sag mal sind das deine bilder?" und dir nen link schickt sobald du diesen anklickst und die rar datei die du da downloaden musst entpackst hat sich der virus automatisch in deinem rechner eingenistet und schickt sich automatisch wenn du net on bist an deine kontakte weiter

Antworten
0 Kudos
shadowlord2506
Novel Adventurer
Nachricht 7 von 9 (3.119 Ansichten)

Es ist bereits ein neuer skype virus im umlauch der das Proifil bild deines Facebook oder ein anderes acccount von dir im Internet hochlädt und das an alle deine Kontakte in skype sendet. Der Virus ist sehr akresive! und frist dein skype förmlich auf ! 

Antworten
0 Kudos
BenyLP1
Novel Tourist
Nachricht 8 von 9 (1.620 Ansichten)

@den über mir. Hör auf lügen zu verbreiten und geh stattdessen etwas sinnvolles machen z.B. deutsch lernen..

Antworten
0 Kudos
LEON.KN
Novel Tourist
Nachricht 9 von 9 (227 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.