Skype Unterhaltungen speichern

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Skype Unterhaltungen speichern

Hallo Leute,

Ich würde gern meine Skype Chat- Unterhaltungen speichern und hab bis jetzt nichts wirklich brauchbares dazu gefunden. Klar, man kann einfach den gewünschten Text in ein office Programm kopieren und abspeichern. So will ichs aber nicht.

Ich möchte Chat Nachrichten direkt in Skype speichern können. Momentan it es ja so, dass Unterhaltungen maximal 30 Tage gespeichert werden. Finde ich schade, da ich manchmal Chat- Gespräche führe die ich auch gern ein paar Monate später wieder lesen möchte.

Kann man Chat- Unterhaltungen bereits direkt in Skype speichern und ich raffs nur nicht?

Vorschlag auch an Skype diese Funktion hinzuzufügen.

regards

Antworten
0 Kudos
puzzz
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 3 (414 Ansichten)

Betreff: Skype Unterhaltungen speichern

ps.: wieso ist meine email adresse öffentlich und warum kann man das nicht umstellen hier!?

ist ja ein paradies für automatische systeme mit dem ziel email adressen einzufangen...

Antworten
0 Kudos
puzzz
Novel Adventurer
Nachricht 2 von 3 (410 Ansichten)

Betreff: Skype Unterhaltungen speichern

Was ist aus der Frage geworden? Konnte jemand helfen, oder gibt es evtl. inzwischen diese Funktion bei Skype? Falls nicht, wie kopiere ich Text aus Skype in ein Textverarbeitungsprogramm? Wenn man mit einem Lehrer eine Sprache lernt, waere das sogar die interessantere Option, weil man die Anmerkungen des Lehrers weiterberarteiten kann,

beste Gruesse,

Antworten
0 Kudos
ala62
Novel Adventurer
Nachricht 3 von 3 (262 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.