Skype Passwort Vergessen!

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Skype Passwort Vergessen!

[ Bearbeitet ]

Hey Leute.

Ich habe mein skype passwort vergessen und die email hatte den gleichen passwort ich weiß wie es anfang also es fang mit buchstaben an und endet mit zahlen also das wort kenne ich dannach kommen zahlen und 1 strich und ich weiß nicht wie das so genau war könne ich meine passwort zürück bekommen ich kann alles sagen welche kontakte ich im skype habe wie das passwort anfangen welches foto ich habe alles..

Bitte um hilfe..

MFG.

teser
Novel Adventurer
Kudos: 2
Nachricht 1 von 2 (4.647 Ansichten)

Betreff: Skype Passwort Vergessen!

[ Bearbeitet ]

habe vergessen zu schreiben das ich den passwort vergessen account auf den pc hir registiert habe bzw.. auf den route den ich gerade benutzte.. hoffe ich bekomme meinen skype account wieder..

Ahja noch was ich habe zufällig einen screnn gefunden der am desktop lag den ich mal freunden geschickt habe weil er mich net gefunden hate usw.. im skype also habe noch scrennshot dazu..

Antworten
0 Kudos
teser
Novel Adventurer
Kudos: 2
Nachricht 2 von 2 (4.621 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.