Betreff: Neuinstallation mit vorhandener Anmeldung

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Neuinstallation mit vorhandener Anmeldung

Ich habe mein Betriebssystem neu aufspielen müssen. Dabei sind natürlich alle Programme und Dateien verloren gegangen. Jetzt habe ich versucht, Skype neu zu installieren (download), ich bin bereits angemeldet und registriert. Bei der Neuinstallierung muss man sich jedoch mit neuen Daten als neu registrieren. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt natürlich, dass diese bereits vorhanden sind und ich kann nichts downloaden.

 

Wie kann ich also skype wieder downloaden obwohl meine Daten hinterlegt sind. Ich will keinen neuen Skype-Namen anlegen.

 

Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

Vielen Dank.

Antworten
0 Kudos
Nike
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 08-12-2011
Nachricht 1 von 5 (280 Ansichten)

Betreff: Neuinstallation mit vorhandener Anmeldung

ich weiß, daß dir das jetzt grade nicht weiter hilft, aber ich habe genau das gleich Problem!

 

Am Sonntag bootete mein System nicht mehr hoch; ...also Festplatte formatiert und wieder alles aufgespielt! Außer Skype läuft nun wieder alles bestens, ich vermute sogar, daß die Absturzursache hier zu finden ist!!

 

...leider bekommt man in diesem Forum selten bis gar keine Antwort eines fachkundigen Mitarbeiters oder Supporlers, mein post steht hier auch noch irgendwo ohne Antwort ...

 

du kannst übrigens neben dem Reiter *Registrieren* auch auf *Anmelden* klicken, was dir nur nicht viel bringt, da beim ausführen der zuvor downgeloadeten exe-Datei die Meldung erscheint: ...es bestehen Verbindungsprobleme zum Server...

 

Antworten
0 Kudos
captain_sparrow
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 3
Registriert: 08-12-2011
Nachricht 2 von 5 (257 Ansichten)

Betreff: Neuinstallation mit vorhandener Anmeldung

Bei mir das gleiche Problem.
Antworten
0 Kudos
do3ygr
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 12-12-2011
Nachricht 3 von 5 (235 Ansichten)

Betreff: Neuinstallation mit vorhandener Anmeldung

Hallo,

habe  dasselbe Problem. Wie konntest du es lösen? Wie bekomme ich skype mit meinen vorhandenen Daten auf meinen etwas älteren Computer?

Antwort bitte auf marafra@freenet.de

Danke und Gruss

marafra

Antworten
0 Kudos
marafra9921
Novel Tourist
Kudos: 0
Beiträge: 1
Registriert: 01-03-2012
Nachricht 4 von 5 (156 Ansichten)

Betreff: Neuinstallation mit vorhandener Anmeldung


marafra9921 : Antwort bitte auf marafra@freenet.de


dies ist ein user-forum. ich würde mich seeehr wundern, wenn ein user in seiner freizeit nicht bloß lösungstips gäbe, sondern sie einem anderen user sogar noch nachmailen würde.

 

versuche installation von

http://skype.com/go/getskype-full

oder

http://skype.com/go/getskype-msi

 



De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
Antworten
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 745
Beiträge: 3273
Registriert: 06-07-2011
Nachricht 5 von 5 (151 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.