Kann einer einzigen Person nichts senden oder sons...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Kann einer einzigen Person nichts senden oder sonstiges !

Hallo,

ich habe wirklich ein riesen Problem !

Ich kann im Skype mit einer einzigen Person aus meiner Kontaktliste sogut wie garnichts mehr machen ! Schreiben ist eingeschränkt da meine Nachrichten erst nach 3 Minuten versendet werden, ich kann dieser Person nichts senden bei ihr kommt die Nachricht das die Datei nicht verfügbar wäre, ich kann nicht mit ihr telefonieren - sobald ich sie anrufe wird von skype wieder aufgelegt und ich bekomme die Nachricht:

*** Anruf an NAME DER PERSON - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***

Jedoch hat diese Person die ich angerufen hat rein garnichts davon bemerkt das ich ÜBERHAUPT angerufen hat !

Wie kann ich dieses Problem lösen das war von einen auf den anderen Tag ! Habe auch schon Skype komplett Deinstalliert und neuinstalliert !

Ich weiß nichtmehr weiter und das ist verdammt nochmal seehr wichtig !

Grüße Kevin

Antworten
0 Kudos
Spix114
Casual Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 2 (231 Ansichten)

Betreff: Kann einer einzigen Person nichts senden oder sonstiges !

Ich habe dasselbe Problem. Einen aus meiner Kontaktliste kann ich gar nichts senden, allerdings empfange ich seine Nachrichten. 

Ich habe Skype deinstalliert und neu installiert, was keine Änderung des Problems brachte.

Mit allen anderen Leuten aus meiner Kontaktliste kann ich problemlos kommunizieren.

Ich bitte um eine rasche Lösung des Problems. Danke. 

Antworten
0 Kudos
mandokarla
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 2 von 2 (209 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.