fehlermeldung: problem mit dem wiedergabegerät

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

fehlermeldung: problem mit dem wiedergabegerät

hallo zusammen,

seit einiger zeit habe ich nun folgendes problem. zeitweise (nicht immer) kann ich keine anrufe tätigen, bzw keine erhalten ... bekomme immer folgende fehlermeldung "probleme mit dem wiedergabe gerät". ich benutze win7 64bit, habe skype bereits mehrfach neu installiert, sowie updates aktualisiert. doch keinerlei veränderung....

von anderen habe ich bereits erfahren das sie ähnliche probleme haben doch alle sind wir ratlos woran es liegen könnte, da dieses problem nicht immer auftritt, gehen wir davon aus des es nicht wirklich am wiedergabegerät liegt! zumal es keinerlei probleme beim nutzen von anderen communikationsmitteln gibt.

bitte um baldige hilfe mit freundlichen grüßen tati

Antworten
0 Kudos
tati1930
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 4 (4.188 Ansichten)

Betreff: fehlermeldung: problem mit dem wiedergabegerät

Ich habe die selbe Fehlermeldung seit nun mehr als 2 Monaten und finde im Internet keinerlei Lösung für dieses Problem.

Wie ich sehe, scheint der Support damit auch nicht zurecht zu kommen.

Manchmal funktionierts,.. manchmal nicht. Es ist nervig!

Gab es mitlererweile jemanden, der hier weiter wusste? - Würde dieses Problem auch gerne bereinigen. Danke.

Antworten
0 Kudos
maggus_17
Casual Tourist
Nachricht 2 von 4 (3.975 Ansichten)

Betreff: fehlermeldung: "problem mit dem wiedergabegerät"

Obige Fehlermeldung erscheint beim Versuch des Sound-Checks. Man erfährt also nichts über die Ursache. Der Ton der Aufsatz-Kamera ist auf "automatisch" eingestellt. Ist das falsch? Dass das Mikrofon der Kamera defekt ist, halte ich für unwahrscheinlich, da ich bis vor kurzem noch mit Ton skypen konnte.

Antworten
0 Kudos
weicker
Casual Tourist
Nachricht 3 von 4 (3.280 Ansichten)

Betreffe: Fehlermeldung: Problem mit dem wiedergebracht

Ha,

hab seit heute das genau gleich Problem "Wiedergebracht Probleme" erstarrt keine Camp,eine stunde vorher hat alles super funktioniert!!Chemisch worum jetzt nicht,I TONT NO!!!Wie auch gelesen habe zuhaben mehrere das gleiche Problem,aber das dieses Ding schon seit 2011 bekannt ist,und hier in dem "Sport"nirgends was findet zu diesem Thema. Und erst recht keine genau problemlösung dafür gibt!!!!

Mehr Dienstalter und neu installierte nichts...Hat da Irgendjemand neu Idee wo man was findet oder besser noch gibt es da neu Losung....

Graus

Antworten
0 Kudos
glummbe
Novel Tourist
Nachricht 4 von 4 (3.194 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.