Skype App Windows 8 - Einstellungen - Soundkartena...

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Skype App Windows 8 - Einstellungen - Soundkartenauswahl

Hallo aus der Hauptstadt.

Bislang (Windows XP) hatte ich Skype so eingesetzt, dass ich den Ton und das Mikrofon über ein USB-Headset hatte.

Der übliche Windows-Sound kam hingegen aus der eingebauten OnBoard Soundkarte.

Nun habe ich Windows 8 Pro mit der SkypeApp, aber ich finde kein "Einstellungen" Menü, in dem ich meine Soundeinstellungen vornehmen kann?

Wie kann ich es nun einstellen, dass ausschließlich Skype weiterhin mein USB Headset benutzt, während alles andere über die "normale" Soundkarte läuft??

Danke

Antworten
0 Kudos
Princesa-PE
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 2 (5.717 Ansichten)

Betreff: Skype App Windows 8 - Einstellungen - Soundkartenauswahl

Also u.U. findest du das über die Einstellungen der App. Dazu öffnest du die App und drückst dann Windows+I  (damit kommst du bei jeder offenen App in dessen Einstellungen).

Antworten
0 Kudos
Neos
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 2 von 2 (3.812 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.