Betreff: Windows 7 Problem

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Windows 7 Problem

Hallo!

Ich habe ein Problem:

Wenn ich mich in Skype anmelde wird das Desktop und die Startleiste deaktiviert, damit meine ich, dass sie noch zu sehen ist aber nicht funktioniert. Nur die offenen Fenster funktionieren.

Sobald ich mich abmelde funktioniert alles wieder. Ich habe Skype schon Sandboxed laufen gelassen mit "Sandboxie" und da ging alles. Ich bitte um hilfe!
Ich verwende Windows 7 Professional, 64 Bit.

Danke im voraus für eure Hilfe. :bigsmile:

mydarkstar

mydarkstar
Novel Adventurer
Kudos: 2
Nachricht 1 von 3 (583 Ansichten)

Hallo, 
Habe seit heute morgen nahezu das gleiche Problem, nur dass bei mir gar nichts mehr außer Skype funktioniert. Sobald abgemeldet läuft wieder alles einwandfrei. Habe schon mehrfache Neuinstallation versucht, Deinstallieren mit Registrycleanen, das Problem ist immer das selbe. Gestern abend lief noch alles wie gewohnt.
Weiß jemand eine Lösung bin total am verzweifeln >.<
Lg

Seth2291
Novel Tourist
Kudos: 1
Nachricht 2 von 3 (545 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hallo!

Task-Manager funktioniert auch nicht mehr. ;(

Und Skype updatet sich nach jedem Start des PCs, so dass ich keine neue Version installieren kann. :sad:

Es währe schön, wenn jemand eine Lösung hätte...

LG mydarkstar

PS: Die, die die gleichen Probleme haben sollten sich eine ältere Version sucjhen (schwer). Und dann muss man das Automatische Updaten ausstellen!

mydarkstar
Novel Adventurer
Kudos: 2
Nachricht 3 von 3 (465 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.