Spiele bei Skype

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Akzeptierte Lösung

Spiele bei Skype

Hallo!

Ich wollte eben mit ein Kumpel Bowling bei Skype spielen und ich bekomme weder seine Einladung, und ich kann selbst keine Anfrage schicken, da mir der Extras Manager fehlt.

Meine Frage, wo bekomme ich den her?

Gruß Phillip:happy:

Claudius
Community Manager

images.message_type_solution.altAkzeptierte Lösung

0 Kudos

Skype hat die Weiterentwicklung des Extras Manager bereits 2009 eingestellt. Mit der letzten Aktualisierung wurde dann der Extras Manager aus Skype entfernt. Leider wird deshalb das gemeinsame Bowling mit deinem Kumpel ueber Skype nicht mehr funktionieren. Ich hoffe, ihr findet eine alternative Spiel-Moeglichkeit, etwa ueber eine Flash-Spieleseite.

Lösung im ursprünglichen Beitrag anzeigen
Antworten
0 Kudos
chiller
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 8 (34.100 Ansichten)

Re: Spiele bei Skype

Skype hat die Weiterentwicklung des Extras Manager bereits 2009 eingestellt. Mit der letzten Aktualisierung wurde dann der Extras Manager aus Skype entfernt. Leider wird deshalb das gemeinsame Bowling mit deinem Kumpel ueber Skype nicht mehr funktionieren. Ich hoffe, ihr findet eine alternative Spiel-Moeglichkeit, etwa ueber eine Flash-Spieleseite.

Keep your Skype up to date
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Antworten
0 Kudos
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 12379
Nachricht 2 von 8 (34.086 Ansichten)

sorry für diese wortwahl, das ist totale scheisse!
echt traurig, wie kann man nur so hirnlose ideen haben!?
armutszeugnis nenn ich das und ich könnte mir denken das da microsoft wieder mal seine dreckigen finger im spiel hat!
Antworten
0 Kudos
sanitomy
Novel Tourist
Nachricht 3 von 8 (33.119 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Claudius schrieb: Leider wird deshalb das gemeinsame Bowling mit deinem Kumpel ueber Skype nicht mehr funktionieren.

zum glück für freunde von skype-spielen ist diese mitteilung vom 10.7. überholt. Als letzte Skypeversion mit spielen bleibt 5.2.0.116 verfügbar und soll auch nicht durch zwangsupdates überschrieben werden:

http://skype.com/go/getskype-em
EDIT 9.2.2012

http://oldapps.com/skype.php?old_skype=104

darüber, was sch... ist, kann man verschiedener meinung sein. als der hersteller der skypespiele, die easybits.com, im mai ein automatisches upgrade aussandte, das sich nicht stoppen ließ, empörten sich tausende DARÜBER und fanden DAS sch...  Darum waren auch viele erleichtert, als skype die spiele beendete.

übrigens mit microsoft dürfte das nichts zu tun haben, denn die übernahme von skype kann ja überhaupt erst nach der zustimmung der europäischen union begonnen werden - und die erging erst vorige woche.

De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
Antworten
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 616
Nachricht 4 von 8 (33.114 Ansichten)

Betreff: Spiele bei Skype

Hallo Zusammen

Ich weiss diese Diskussion ist nicht mehr so aktuell, aber es nervt mich auch ziehmlich, dass die Spiele einfach abgestellt worden sind. Mit der Tatsache dass man die Spiele rauskickt, kann ich mich abfinden. Aber es nervt mich, weil ich an zwei Computer für das Game bezahlt habe und es nun weg ist! Ich bin der Meinung, dass man in einem solchen Fall dem Kunden das Geld retour überweissen müsste. Es waren ja schliesslich keine Gratisgames. Klar ist es nicht viel, aber es geht mir da um das Prinzip.
Wenn ich für ein 35€ eine WinRAR Lizenz kaufe, kann ich diese ja eigentlich mein ganzes Leben nutzen. Ob es Sinn macht oder nicht, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall wird es nicht eifach deinstalliert wenn die Firma zu geht oder die Software nicht mehr erhältlich ist.
Oder sehe ich das voll falsch?

palmstroem
Novel Tourist
Kudos: 1
Nachricht 5 von 8 (26.833 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

.

hallo vereehrte legende

palmstroem schrieb:
Wenn ich für 35€ eine WinRAR Lizenz kaufe, kann ich diese eigentlich mein ganzes Leben nutzen.

wenn du auf die 70 zugehst, vielleicht ja. aber wenn du 15 jahre zählst, nein.

um ein beispiel für spiele zu nennen: hast du mal "sophies welt" auf win7 zum laufen gebracht? entweder du gehst in den kartoffelkeller und spielst auf der ausrangierten aldikiste mit win98, oder du bastelst eine virtual machine mit win98, was aber wegen des 16bit soundtreibers einiges knowhow und zeit abverlangt.

palmstroem schrieb: die Spiele einfach abgestellt worden sind.

hast du ausprobiert, ob unter skype 5.3.0.116 nicht auch der upgedatete Game Organizer von easybits läuft? (ICH werde es nicht testen, weil ich von diesem hersteller, der sich über alle userrechte hinwegsetzte, keine software mehr zulasse).

De Dom en Kölle · Lösungen zu den häufigsten Problemen im Forum.
If you appreciate my efforts, please give me a Kudo: click on   + thumb-up ↘

Wenn du meine Bemühungen ok findest, gib mir bitte einen Kudo ↘
Antworten
0 Kudos
kicks-mobil
Explorer
Kudos: 616
Nachricht 6 von 8 (26.826 Ansichten)

Ich finde es auch echt sch****!!!!!!!!! Wie kann man das nur abschaffen?!

Antworten
0 Kudos
Ich123
Novel Tourist
Nachricht 7 von 8 (17.475 Ansichten)

Spoiler

fabiro2001
Novel Tourist
Kudos: 1
Nachricht 8 von 8 (10.944 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.