Kundendienst bei Skype?

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Kundendienst bei Skype?

Also ich muss sagen, ich finde den "Kundendienst" ist bei Skype wohl ein Fremdwort. Es gibt keine Servicenummer, keine Möglichkeit im Internet eine Email-Adresse zu finden, sofern es Probleme gibt. Kontaktmöglichkeit per Email ist augegraut und ich kann mir den Wolf suchen, bis ich mit Skype eine Kommunikationsmöglichkeit finde. 

 

Ich habe mir eine Online-Nummer gekauft, die über Kreditkarte bezahlt wurde. Leider funktioniert diese bis heute nicht. Hilfestellung die ich zum Thema im Internet gefunden habe, funktionieren nicht. Na, wenn sich keiner meldet und ich keine Lösung finde, werde ich die Kreditkartenbelastung eben wieder stornieren lassen. Ich frag mich nur, wie diese Firma Geld verdienen will.

 

Und jeder der sich so eine Online-Nummer holt, sollte sich klar sein, dass er eventuell nach dem Kauf ganz alleine im Regen steht. Nein, nicht ganz....natürlich mit 50 EUR weniger in der Hosentasche, da die ja Skype hat...

 

Einer der schlechtesten Services die ich kenne...

Antworten
0 Kudos
alexandererber
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 4
Registriert: 09-10-2012
Nachricht 1 von 3 (771 Ansichten)

Betreff: Kundendienst bei Skype?

Naja, ganz so wie du schreibst, ist es nicht.

 

Zum einen kannst du freilich den Support kontaktieren, ich selbst bekam sehr zeitnah (<24 Std.) eine Antwort.

 

Das Kontaktformular ist in der Tat etwas versteckt, aber schau doch mal hier:

https://support.skype.com/de/support_request?needsLogin=true

 

Sicherlich könntest du auch einfach eine Mail an den Skype Kundendienst <de_support@skype.net> schicken. Aber ich vermute, in deinem Fall dürften die dir aus Datenschutzgründen keine konkreten Auskünfte geben. Könnt ja sonst jeder hin mailen und behaupten, er wäre du...

Antworten
0 Kudos
DatLicht
Experienced Adventurer
Kudos: 22
Beiträge: 139
Registriert: 11-10-2012
Nachricht 2 von 3 (750 Ansichten)

Betreff: Kundendienst bei Skype?

...geht mir genauso. Sehr schlecht geregelt.

Antworten
0 Kudos
Dirkiman
Novel Adventurer
Kudos: 0
Beiträge: 2
Registriert: 28-08-2013
Nachricht 3 von 3 (439 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.