Re: skype Nummer verlängern

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

skype Nummer verlängern

hallo liebe Community,

habe zwei Skype Konten und jeweils ein skype Nummer. jedes Jahr kannte ich in meinen Konten einlogen und unter skype Nummer durch auf "verlängern" drücken zu bezahlungsmöglichkeit gehen. Aber diesmal habe ich bei einem Konto "verlängern" gefunden und auch bezahlen können. Bei dem anderen Konto steht anstatt "verlängern" nur "Einstellung" klicke ich ein und finde ich auch die History von bezahlungen, nur keine Möglichkeiten zum bezahlen. Was soll ich dann machen? Diese skype nummer läuft schon in wenigen Tagen schon zu Ende, muss ich dringend verlängern. Bitte um Hilfe. Vielen Dank in voraus!

0 Kudos
Anfeng
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 4 (210 Ansichten)

Hallo,
Ich dich erstmal beruhigen. Selbst wenn deine Skype-Nummer ausläuft bleibt sie noch weitere 90 Tage für dich reserviert.
Ich kann dir aktuell auch nicht erklären, warum du keinen Knopf für die Verlängerung hast. Im schlimmsten Fall kannst du aber einfach deine ausgelaufene Skype-Nummer am selben Tag noch mit einer neuen Bestellung reaktivieren. Am Besten du fragst nochmal direkt beim Skype-Kundendienst nach: Kontakt zum Skype-Kundendienst

Keep your Skype up to date
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 14232
Nachricht 2 von 4 (207 Ansichten)

ja, vielen Dank für deine antwort. ich weiß nicht, ob Du private mir hilfst oder von kunden dienst. Ich wollte eigentlich kunden dienst kontaktieren. Nun habe ich die Frage wie kann ich endlich kunden dienst erreichen? Es führt mich immer wieder zu FAQ. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe in voraus!

0 Kudos
Anfeng
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 3 von 4 (201 Ansichten)

Der FAQ-Artikel enthält eine Anleitung in 5 Schritten, die mit "So erhalten Sie Hilfe, wenn bei Ihnen ein Problem auftritt:" eingeleitet wird. Damit kannst du direkt zum Skype-Kundendienst Kontakt aufnehmen.

Keep your Skype up to date
Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others, Thanks.
0 Kudos
Claudius
Community Manager
Community Manager icon
Kudos: 14232
Nachricht 4 von 4 (198 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.