Skype Account löschen und Guthaben übertragen

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Dieses Thema wurde archiviert.
Damit die sichtbaren Diskussionen in der Skype-Community relevant bleiben, archivieren wir regelmäßig Themen, in denen es länger als 6 Monate keine Aktivität mehr gab. Weitere Informationen zur Archivierung
Antworten

Skype Account löschen und Guthaben übertragen

Ich habe 2 skype accounts, nutze aber nur noch einen der beiden.

Kann ich einen der skype accounts löschen und das bestehende Guthaben auf meinen zweiten account gutschreiben lassen?

Danke für die Hilfe!

0 Kudos
quednaus
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 1 von 2 (118 Ansichten)

Betreff: Skype Account löschen und Guthaben übertragen

Kannst du nicht....mir haben sie letztes Jahr schon 2X das Welt Abo innerhalb von 2 tagen abgebucht...117,16 x 2...Frechheit...ich habs jetzt meinen Anwälten gegeben...so eine Riesen Firma...wie ein türkischer Basar...widerlich...klauen den Leuten das Geld aus der tasche..

0 Kudos
Killer123
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 2 von 2 (99 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.