Die Skype-Community

in
Antworten
Casual Tourist
Catamantaloedis

(tätschel) smiley

Huhu! Wenn einer unserer Freunde traurig ist, oder niedergeschlagen, wollen wir ihn immer tätscheln.

Wäre gut, wenn es dazu einen Smiley gäbe, vielleicht wo man oben eine Hand sieht die über den Kopf streicht.

Wäre super geil!!!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Casual Tourist
CrazYrabbit

Betreff: (tätschel) smiley

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man dieses Emoticon hinzufügt!
Casual Tourist
GeFORCE

[ Bearbeitet ]

Hallo!

Ich habe das selbe Problem. Ein Freund von mir war vor kurzem sehr niedergeschlagen und ich wollte ihn mit einem Skypesmiley beglücken leider gab es keinen *tätschel* smiley.

Ich bitte dies zu verändern und für meinen Freund und mich solch einen smiley zugestalten.

Mfg 

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Novel Adventurer
CapriSunny

Ich würde es ebenfalls sehr befürworten, dass dieser Smiley hinzugefügt werden würde :happy:

Casual Tourist
mc-jonathan

Betreffe: (tätschel) smiley

Wenn man eine längere Zeit mit Freunden schreibt ergeben sich immer wieder diese Situationen wo man ihn mehr als gut gebrauchen könnte, also Unbedingt machen! :happy:

Claudius
Kudos: 5.806
Lösungen: 356

Re: Betreffe: (tätschel) smiley

Vielen Dank für den Vorschlag. Was haltet ihr denn von dem "(happy)" Smiley. Ich finde den ausgesprochen aufheiternd und optimistisch.

Skype-Kundendienst (Deutsch) || Customer Service (English) || Follow us @SkypeSupport
I recommend to download the latest Skype and search first.
To get the most out of Skype I recommend Skype Premium.
Found this post useful? Please give Kudos↘. Answered your question? Mark it as a solution to help others, Thanks.
Novel Adventurer
CapriSunny

Re: Betreffe: (tätschel) smiley

Naja..der (happy)-Smiley ist zwar schon optimistisch unso, aber ich verwende ihn meistens um meine eigene Freude auszudrücken, und nicht um jemanden zu trösten..

Da finde ich wär ein (tätschel)-Smiley viel nützlicher und "wirkender" :happy:

Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.