Die Skype-Community

in
Wir feiern den zweiten Geburtstag der Skype-Community – Feiert mit!
Video einreichen
Antworten
Casual Adventurer
carrabelloy

ich habe die Schnauze voll ich will richtigen suport und nicht denen Ihre Aufgaben erledigen

ich bin seit Jahren Kunde bei Skype habe sehr viel Geld bis jetzt Bezahlt seit dem Microsoft das übernommen hat ist das alles scheiße geworden.Zum einen will ich nicht die ganzen Hilfeseiten lesen. Zum anderen finde ich das zum Kotzen was hier nur geboten wird. Im Bereich Support. Zudem das ich Premium Kunde bin .Ich habe langsam von Skype die schnauze voll unter Windows 8 läuft der scheiß gar nicht mehr. Und hier wird man nur noch abgezockt und abgeldert. Wenn Skype wieder selbst als Unternehmen da ist und besser geführt wird wie jetzt dann bin ich gerne bereit meine Nummer weiter fort zu setzen und weiter wieder etliche Sachen zu kaufen doch jetzt stinkt mir das alles nur noch. Ich will hier keine 100 Seiten im Forum lesen oder mit anderen mich in dem Fall austauschen. Das ist Skype oder jetzt Microsoft Aufgabe und sie sollten den schwarzen Peter nicht an Kunden weiterreichen ich habe echt von allem die Schnauze voll hier. Zudem bekomme ich von denen kein Geld dafür um Support mit anderen zu spielen.entweder setzen sie eine Telefonnummer ein oder Email Adresse um das man anfragen stellen kann an sie.Oder sie sollen es sein lassen und alles einstampfen ich habe nicht die Zeit und Lust hier den ganzen Kram zu lesen und will deren Hausaufgaben auch nicht erledigen also ändert euren Rots hier oder ich Wechsel zu einem anderen Anbieter .

Verwenden Sie unformatierten Text.
Novel Adventurer
adneustadt2

Betreff: ich habe die Schnauze voll ich will richtigen suport und nicht denen Ihre Aufgaben erledige

Hallo ,ich hatte auch die Schnauze so voll ,von windows8 das skype zu nutzen,dann habe ich folgendes getan: Ich bin zu Google habe eingegen:Offizell: Microsoft stampft Windows live Messenger ein.Die Seite habe ich angetippt.Dann geht die Seite auf.Dann scollst Du runter und da steht:Download: Gratis Skype herunter laden.Das habe ich getan.und es hat funktioniert.Ich kann sogar wieder Datein versenden,habe dann das voreingestellte Skype von Windows8 runtergeschmissen. Das neue Skype ist: 6.1.59.129.

Viel Glück

Novel Adventurer
Sassatim

Betreff: ich habe die Schnauze voll ich will richtigen suport und nicht denen Ihre Aufgaben erledige

Im TV läuft die Sendung "Rüpelrepublik Deutschland" Schau dir diese mal an!!

Casual Adventurer
Felisky

[ Bearbeitet ]

DAS ist genau die version die bei mir beim anmelden ohne fehlermeldung auf immer und ewig hängen bleibt bis ich sie wieder beende...

nix mit problemlösung!

NACHTRAG: ich hab mein problem offenbar gelöst:

http://community.skype.com/t5/Skype-f%C3%BCr-Windows/skype-verbindet-nicht/m-p/219878

da steht weiter unten eine litanei an lösungsvorschlägen - da gibts was mit LEGACYLOGIN - DAS hat geholfen! :happy: hoff das bleibt jetzt so!

Casual Adventurer
satilumet

Da geb ich Dir vollkommen recht, der Support hier ist fürn a.....

Casual Adventurer
carrabelloy

Ich finde das toll das viele hier Infos weitergeben doch eins muss ich sagen warum soll ich für so einen Schrott noch so viel Geld zahlen? Was eben Skype jetzt Microsoft Ihr Problem ist und sie hier gefordert sind.

Zudem will ich bei Firefox bleiben und nicht den Internet-Explorrer der sich auch dauernd aufhängt. Alles Schrott von Microsoft nur noch abzuzocken keine gute Software mehr... ich überlege mir alles von denen runter zu schmeißen auch wenn ich viel Geld bezahlt habe aber ich bin es so satt.

Hinzu kommt ich nutze windows 8 auf meinen Geräten und ich bereue es total habe das schon lange gewusst mit dem Messi. Doch besser wäre es gewesen Skype wäre besser den Norwegern weiter geblieben und die hätten MSN behalten . Aber hier hat ja jeder angst oder haben geschlafen bei Andorit in allem im Vormarsch sind und wir sind die Leittragenden da wir ja auf dem Herkömmlichen Rechner das Microsoft Betriebssystem nutzen möchten oder müssen. Und ich eben auch keine Rt Version komplett haben möchte. Das heißt die Apps wo ich noch lange nicht alles machen kann,wie mit dem alten System Ich bin am Überlegen komplett auf Linux umzusteigen ,doch viele und meine Wenigkeit mit Linux und anderen Programmen gar nicht so in allem  klar kommen. Wir sollten uns in dem Fall nicht so Abhängig machen . Wie von Microsoft oder anderen Betriebssystemen besser open sorce

So sehe ich das ich keine windows8 RT Version haben möchte. oder diese ganzen scheiß Apps man kann nichts mehr Kontrollieren und macht sich von denen Abhängig

Doch mein Skype geht nicht ich werde dahingehend versuchen über meine Anwälte einen Schadensersatzanspruch geltend zu machen.

Super Adventurer
mekkigabel

carrabelloy schrieb:

ich werde dahingehend versuchen über meine Anwälte einen Schadensersatzanspruch geltend zu machen.

Es ist Dir aber schon bekannt, dass Du dafür eine Vollmacht von Deiner Mutti brauchst?:bigsmile:

---------------------------------------------------------
Casual Adventurer
carrabelloy

Hallo mekkigabel du Großkots solche wie du nutzen alles umsonst .Machen große Sprüche in einer Art und weiße ,weil Sie hier anonym schreiben können. Wenn ich nämlich vor dir stehen würde, .Dann würdest du so kleinlaut sein Und nicht mehr so kluge Sprüche von dir geben.Denn dann würdest du mal sehen wenn jemand die Schnauze voll hat. du spi........
Super Adventurer
mekkigabel

carrabelloy schrieb:
Großkots       Großkotz
weiße            die Weise

Teenie, bevor Du Dich mit Deinen vierzehn(14) Jahren vor mich hinstellen darfst, musst Du erstmal Deine Rechtschreibung verbessern.:bigsmile:

---------------------------------------------------------
Casual Adventurer
Felisky

[ Bearbeitet ]

@ carrabelloy

ich würd mich einfach etwas mäßigen in meinen aussagen wenn ich andere bezichtige nicht gerade hell auf der platte zu sein. kehr vor deiner eigenen tür, bzw. lies dir deine beiträge durch bevor du sie vor lauter wut und zorn schäumend abschickst. zeugt auch nicht grad von sehr viel geist das was du da von dir gibst.

das ist ein hilfe-forum und keine bühne für überdrehte selbstdarsteller.

wenn du dich schon beschweren willst weil ja alles so daneben ist - dann mach das dort wo es auch zielgerichtet ankommt und nicht hier im forum rumpöbeln.

der ton macht die musik!

Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.