Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema nach oben floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
TelyHD Firewall Top strong
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 29-06-2012 21:54
Hallo,
ich habe für meine Eltern ein TelyHD angeschafft. Ist ziemlich einfach zu bedienen und erfüllt den Zweck.
Leider ist das Bild beim Videochat sehr verpixelt und es erscheint immer wieder die Meldung Firewall to strong. Die Verbindung wird mi Relax-UDP angezeigt.
Der Ton ist super, das Bild unbrauchbar.
Die Geschwindigkeit der Leitung ist 7,2 down und 1,2 UP. Mit Spendetest.org getestet.
Es hängt nur der Tely hd am Router. Firewall ist ausgeschaltet. Der Router ist ein Vodafone B1000. Die Leitung LTE, voller Empfang.
Muss ich noch irgendetwas einstellen oder was soll/kann ich ändern.
Bei einem anderen Router und bei W-LAN oder über Kabel ergibt sich das gleiche Bild.
Alles super, nur die Videoqualität wird mangelhaft angezeigt.
An meinem iMac mit gleichen Einstellungen funktioniert das ganze TOP! (Ist die Gegenseite,also sprich der Gesprächspartner vom Tely HD!)
Beide Geräte wurden auch im Test von unterschiedlichen Leitungen getestet.
Ich bin ratlos, finde auch im Internet nirgends Support, weder von Telylabs noch von Skype!
Wer kann mir helfen?
ich habe für meine Eltern ein TelyHD angeschafft. Ist ziemlich einfach zu bedienen und erfüllt den Zweck.
Leider ist das Bild beim Videochat sehr verpixelt und es erscheint immer wieder die Meldung Firewall to strong. Die Verbindung wird mi Relax-UDP angezeigt.
Der Ton ist super, das Bild unbrauchbar.
Die Geschwindigkeit der Leitung ist 7,2 down und 1,2 UP. Mit Spendetest.org getestet.
Es hängt nur der Tely hd am Router. Firewall ist ausgeschaltet. Der Router ist ein Vodafone B1000. Die Leitung LTE, voller Empfang.
Muss ich noch irgendetwas einstellen oder was soll/kann ich ändern.
Bei einem anderen Router und bei W-LAN oder über Kabel ergibt sich das gleiche Bild.
Alles super, nur die Videoqualität wird mangelhaft angezeigt.
An meinem iMac mit gleichen Einstellungen funktioniert das ganze TOP! (Ist die Gegenseite,also sprich der Gesprächspartner vom Tely HD!)
Beide Geräte wurden auch im Test von unterschiedlichen Leitungen getestet.
Ich bin ratlos, finde auch im Internet nirgends Support, weder von Telylabs noch von Skype!
Wer kann mir helfen?