Die Skype-Community

in
Wir feiern den zweiten Geburtstag der Skype-Community – Feiert mit!
Video einreichen
Antworten
Novel Tourist
invisibility

Skype Anrufe nach China (mit Welt-package) funktionieren nicht!

Ich habe schon längere Zeit das Welt-package abonniert und rufe täglich nach China an. Seit den letzten Tagen gibt es aber große Schwierigkeiten eine Verbindung aufzubauen. Jedesmal wenn die chinesische Telefonnummer wähle, dann ist entweder 1) ein Besetz-Ton zu hören obwohl der Teilnehmer nicht telefoniert (habe es mit einem anderen Software ausprobiert, der Teilnehmer hat nicht telefoniert) oder 2) Skype bricht nach wenigen Sekunden nach dem wählen den Anruf mit einem dumpfen (typischen Skype-) Ton ab. Ich habe mehrere Telefonnummer ausprobiert, bei jeder ist der das selbe Problem.

Gestern z.B. habe ich dutzende Male probiert und nach dem 40- oder 50sten Anruf hatte ich endlich eine Verbindung zu dem Teilnehmer in China.

Daher nun meine Frage: Ist diese Problem Skype bekannt? Wenn ja, wird daran bereits gearbeitet oder wird das nun in Zukunft auch so sein?

Mit der Bitte um Antwort, vielen Dank.

MFG Steven

PS: Gibt es bei anderen Usern, die ebenfalls das Welt-package Abo haben das selbe Problem?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Novel Tourist
sunnydftv

Betreff: Skype Anrufe nach China (mit Welt-package) funktionieren nicht!

Ich habe genau das gleiche Problem und find enirgendwo einen hinweis warum das so ist.

Novel Adventurer
frakla

Ni hao!

Haben dieses Problem ebenfalls schon SEIT MONATEN...unabhängig, ob wir mit "China"-Abo oder "normalem" Guthaben zu tel. versuchen...gestern, 07.08.2012 habe ich ÜBER 200 VERSUCHE benötig f. EINE VERBINDUNG (im Protokoll gezählt...), heute ÜBER 1 STUNDE...WERDEN uns leider SCHNELLSTENS v. SKYPE "VERABSCHIEDEN" müssen, wenn's nicht umgehend besser wird...

Novel Adventurer
leoll

Vielleicht hat die Regierung dort Skype-Server ja gesperrt und die Skypeanrufe kämen normal erst in China an und werden dann umgewandelt.

Novel Adventurer
frakla

leoll schrieb:

Vielleicht hat die Regierung dort Skype-Server ja gesperrt und die Skypeanrufe kämen normal erst in China an und werden dann umgewandelt.

(theoretisch ev.) möglich, ABER seit MONATEN (beinahe 'nem 1/2 Jahr)...???

Ausserdem:

hauptsächlich meldet eine "freundliche" weibl. Automaten-Stimme: "sorry. the number you dialed does not exist. please check it and dial again"; anschließend auch auf Chinesisch (fast kann ich's schon: dui_bu_tschi [Entschuldigung]...bu_tai... usw.)

Aber ich WILL weder Englisch üben, noch Chinesisch lernen, SONDERN TELEFONIEREN !!

ÜBRIGENS:

Die Nummer:(n): existieren natürlich (tw. schon seit mind. 2010!)...habe selbst noch kürzlich mit zwei Anschlüssen davon im Urlaub in China (problemlos!) telefoniert...

Gibt's (wenigstens ansatzweise) 'ne Lösung f. dieses Problem....??

HG

Facebook Twitter

© 2013 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

No emergency calls

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.