Hotline-Nummer von SKYPE???

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Antworten

Hotline-Nummer von SKYPE???

User: nehmer-muenchen660

Hat jemand eine Hotline-Telefonnummer von SKYPE? Müsste dringend dort anrufen!!!

gruß

nehmer-muenchen
Novel Tourist
Kudos: 2
Nachricht 1 von 6 (13.841 Ansichten)

Betreff: Hotline-Nummer von SKYPE???

Antworten
0 Kudos
Kadri
Staff Moderator
Staff Moderator icon
Kudos: 171
Nachricht 2 von 6 (13.820 Ansichten)

NO HELP Hotline or Kontact to Skype

I am really angry sen two mails to customer service without reply, use SKype every day for business and can not rechage the account since my old credit card is expired!!!

From China tried paypal my Chinese or German Mastercard not bluddy way to recharge!!

I am re4ally upset all my contact are there and I can not call any landline or mobile!!! DAMM

H A T E   S K Y P E  treating customers bringing them business since 6 years like that!

germanbiogas
Novel Adventurer
Nachricht 3 von 6 (9.213 Ansichten)

in skype nennt sich einer [Owner] domme und ich bin eigentlich der owner aber er nennt sich owner domme und schreibt beleidigungen zu denen so dass sie denken dass ich es währe kann ich den anzeigen?
Beitrag von Mozilla Firefox for Android aus eingestellt
Antworten
0 Kudos
Minedomme
Casual Tourist
Kudos: 0
Nachricht 4 von 6 (2.234 Ansichten)

Auf meine schriftliche Anfrage bekomme ich auch keine Antwort. Thanks Skype after been your custoemer for 7 years in a row!! :manfrustrated:

Antworten
0 Kudos
germanbiogas
Novel Adventurer
Nachricht 5 von 6 (2.213 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ich habe ein Guthaben bestellt unter Nr. 408771946989 von Karteninhaber Global Collect B.V. und weise ich nicht wie funktioniert, bitte rufen Sie mich an zu klären aber nicht schreiben weil von all habe ich nicht verstanden [Aus Datenschutzgründen entfernt] oder [Aus Datenschutzgründen entfernt]

danke   

Antworten
0 Kudos
mafasa62
Novel Tourist
Kudos: 0
Nachricht 6 von 6 (509 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.