Betreff: Aktivierung meines Restguthaben

Willkommen in der Skype-Community! Lest zur Einführung bitte unsere kurze Einleitung. Danke!
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten

Aktivierung meines Restguthaben

Guten Abend,

wie schon in einigen Beiträgen erwähnt habe auch ich ein Problem mein Guthaben wieder zu aktivieren. Nach längere Zeit habe ich mich entschieden den Account wieder zu aktivieren. Es wäre schön wenn der Support mir behilflich sein könnte.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Torsten Schulz

19. März 200775499216Restguthaben ist inaktivRestguthaben ist inaktiv-8,40                Geliefert                                                           
20. März 200624503708Skype-Guthaben 10 €Visa11,50                Geliefert                                                           

Antworten
0 Kudos
torsten-schulz
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 1 von 3 (507 Ansichten)

Könnte bitte jemand vom Support sich des Themas annehmen? Ich möchte gern Skype von meinem Fernseher aus probieren.

Vielen Dank.
Antworten
0 Kudos
torsten-schulz
Novel Adventurer
Kudos: 0
Nachricht 2 von 3 (482 Ansichten)

Hi,

falls noch nicht gefunden:

In der Deaktivierungsmail, die ihr von skyp sicherlich bekommen habt wird eine Anleitung zur erneuten Aktivierung des Guthabens mitgeschickt:

Anleitung zur Wiederaktivierung Ihres Guthabens

1. Gehen Sie zu Ihrem Konto auf skype.com.
2. Melden Sie sich mit Ihrem Skype-Namen und Kennwort an.
3. Klicken Sie auf „Guthaben wieder aktivieren“ und folgen Sie den Anleitungen.

Die Reaktivierung geht recht schnell, keine 5 Minuten.

Hoffe das hilft für die Zukunft.

Gruß

[Aus Datenschutzgründen entfernt]

macktill
Novel Adventurer
Kudos: 1
Nachricht 3 von 3 (83 Ansichten)
Antworten

© 2014 Skype und/oder Microsoft. Der Name Skype, entsprechende Marken und Logos sowie das „S“-Symbol sind Marken von Skype oder verbundenen Unternehmen. Die Nutzung dieser Website gilt als Annahme der Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Keine Notrufe über Skype.
Skype ist kein Ersatz für Ihr Telefon und kann nicht für Notrufe verwendet werden.